oscar music

  • oscar music,

    Osnabrück

oscar music am LAUTEN Speicher

Umgeben von ca. 80 Proberäumen befindet sich oscar music in absolut passender Gesellschaft. Der [Laute] Speicher im neuen Kreativquartier im Hafen von Osnabrück beherbergt das 125 m² große Ladenlokal. In einer persönlichen und angenehmen Atmosphäre finden Kunden hier Akustik- und E-Gitarren, Akustik- und E-Bässe, Verstärker, Ukulelen, Effektgeräte, kompakte Beschallungsanlagen und Mikrofone. Darüber hinaus gibt es auf ein ausgeprägtes Zubehörsortiment für das ganze Bandgefüge.

Leistungen auf einen Blick

  • Allgemeine Gründungsberatung
  • Corporate Design: Logo, Briefbogen, Visitenkarte, Flyer
  • John Weiss, Inhaber oscar music – strings & more

    Die Zusammenarbeit mit profaktum/Frau Lammers während meiner Gründungszeit war überaus bereichernd. Neben der Erarbeitung meines gelungenen Corporate Designs, wurde sehr professionell und flexibel auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich habe mich wirklich rundum gut aufgehoben gefühlt und bin auch für die wertvollen Tipps und Erfahrungswerte sehr dankbar.

    John Weiss, Inhaber oscar music – strings & more

Profaktum

Machen Sie den ersten Schritt und schreiben Sie uns an.

Wir freuen uns darauf
Sie und Ihr Unternehmen kennenzulernen