Thema der Website:

pro faktum :: Unternehmensberatung Osnabrück, Beratungsunternehmen Osnabrück, Berater Baubranche, Standortanalysen Osnabrück, Baumanagement Osnabrück, Kommunikation Osnabrück



Damit es rund läuft

Wer wir sind? Mit-, Quer- und Vordenker.

  • Es gibt Menschen, die mitdenken und solche, die querdenken – wir vereinen beides und erlauben uns auch immer einen Schritt vorzudenken!  

Was wir sind? Konservativ & Innovativ.

  • Wir sind konservativ, weil wir die Branchenentwicklung seit Jahren verfolgen und die Märkte, in den wir uns bewegen, nicht außer acht lassen. Wir stehen für nachhaltige Werteschaffung und entwickeln Konzepte, die auch zukünftig noch tragfähig sind.
  • Wir sind innovativ, weil wir mit dem Wissen von heute den Blick in die Zukunft richten und Strategien entwickeln, die unsere Kunden auf die kommenden Anforderungen des Marktes vorbereiten.

Wie wir arbeiten? Mit Energie.

  • Wir sind dynamisch & ergebnisorientiert. Wir stehen im engen Dialog zu unseren Kunden und tauschen uns untereinander regelmäßig aus. Die daraus entstehenden Ansätze bringen nicht selten unkonventionelle und für Sie optimale Ergebnisse zum Vorschein.

Was Sie davon haben?

  • Individuelle, praxisnahe und zukunftsträchtige Konzepte & Lösungen – mit dem Blick für das Ganze ohne das Wesentliche aus den Augen zu verlieren!

Was Sie von uns nicht erwarten können?

  • Antworten ohne Verantwortung, denn bei jedem Projekt sind wir uns als Beratungsunternehmen unseres Auftrages bewusst.