Thema der Website:

pro faktum :: Unternehmensberatung Osnabrück, Beratungsunternehmen Osnabrück, Berater Baubranche, Standortanalysen Osnabrück, Baumanagement Osnabrück, Kommunikation Osnabrück



Jung – dynamisch – innovativ

Wir sind jung, aber nicht unerfahren.
Wir sind dynamisch, aber nicht unstetig.
Wir sind innovativ, aber nicht abgehoben.
Wir möchten Ihnen nicht vorenthalten, wer wir sind. Lesen Sie selbst.

Eva-Maria Hermes: Geschäftsführerin

eva-maria lammers: geschäftsführerin

Eva-Maria Lammers ist Sozialwissenschaftlerin und Diplom-Kommunikationswirtin. Als Geschäftsführerin stellt sie die reibungslosen Unternehmensabläufe sicher und verantwortet das Geschäftsfeld Kommunikationsberatung.

Thomas Rolf Hermes: Gesellschafter

thomas rolf hermes: gesellschafter

Thomas Rolf Hermes ist Diplom-Ingenieur. Als Gesellschafter steht er der pro faktum im Bereich Baumanagement beratend zur Seite. Sein beruflicher Werdegang ist von klein auf der Bau- und Immobilienbranche gewidmet.

Criss Hermes: Gesellschafter

criss hermes: gesellschafter

Criss Hermes studierte zunächst im Bereich Bauingenieurwesen und Informatik, bevor er den Fokus seiner beruflichen Laufbahn auf den Vertrieb legte. Als Gesellschafter und Leiter Baumanagement koordiniert er im Unternehmen das Geschäftsfeld Baumanagement und hält darüber hinaus immer wieder Vertriebslösungen bereit.

Dog Morris: Partner auf vier Pfoten

unvergessen bleibt dog morris

unser treuer partner auf vier pfoten
Für frische Luft und Abwechslung vom Schreibtisch sorgte unser Vierbeiner, der von Anfang an zum Team gehörte und uns über 15 Jahre begleitet hat.